Singapur-GP

Hülkenberg kracht beim Start gegen die Mauer

Sport
18.09.2016 14:06

Der Grand Prix von Singapur ist für Nico Hülkenberg am Sonntag schon nach wenigen Sekunden zu Ende gewesen. Der Force-India-Pilot krachte gleich beim Start gegen die Mauer, sein Auto war zerstört.

Hülkenberg zog beim Start in die Mitte, wurde dabei aber von Carlos Sainz und Daniil Kwjat gleichsam in die Zange genommen. Hülkenberg brach aus und donnerte gegen die Mauer. Er blieb unverletzt. Das Safety Car kam sofort heraus. In der 3. Runde erfolgte der Re-Start.

"Extrem frustrierend"
"Ich war quasi im Sandwich drin", sagte Hülkenberg in einer ersten Reaktion, "Carlos hat mir dann leider einen ziemlich heftigen Schlag verpasst und dann bin ich in die Mauer gekracht." Schuldzuweisungen gab's von Hülkenberg aber keine. "Ich will auf niemanden mit dem Finger zeigen. Solche Sachen passieren im Rennen leider." Trotzdem sei der Nachmittag für ihn natürlich "extrem frustrierend".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele