Erst ein Törchen

Heftige Kritik an Ronaldo! “Versext” sie ihn?

Sport
23.09.2016 08:09

Reals Topstar gerät trotz des gelungenen Saisonstarts der Madrilenen immer stärker in die Kritik. Europameister Cristiano Ronaldo läuft derzeit seiner Form nach. Grund zur Beunruhigung gibt es laut Coach Zinedine Zidane aber nicht. "Ich bin nicht besorgt, wenn er einmal nicht trifft. Ich bin nur besorgt, wenn er nicht am Rasen steht", sprach der Ex-Weltmeister seinem Schützling das vollste Vertrauen aus. Doch die Medien befürchten, dass Ronaldos neue Freundin (Video oben) dem Superstar den Kopf völlig verdreht.

In den spanischen Medien wird mit Cristiano Ronaldo aber nicht so zimperlich umgegangen. "Satt", "fehlende Motivation", etc. sind da die Vorwürfe gegen den Portugiesen.

Auch, dass ihn seine neue Flamme, Model und Miss Universe-Kanidatin Desire Cordero, zu sehr vom Wesentlichen ablenken würde, muss sich Ronaldo jetzt anhören. Dass bekannt wurde, dass er in einem Hollywood-Blockbuster neben Justin Bieber mitspielen soll, macht die Sache natürlich nicht besser.

Nach fünf Spielen in der Primera Division hält "CR7" erst bei einem Treffer, wobei man zu seiner seiner Verteidigung sagen muss, dass er aufgrund seiner Verletzungen erst auf 157 Einsatzminuten gekommen ist. Aber Ronaldo wird es mittlerweile auch schon gewohnt sein, sofort in die Kritik zu geraten, wenn er nicht in jedem Spiel der beste Mann auf dem Feld ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele