Die Promi-Tipps

HC Strache: “Österreich wird Europameister!”

Sport
13.06.2016 17:56

Was Bundeskanzler Christian Kern und Co. bei der EURO in Frankreich von unserem Nationalteam erwarten, warum die Grüne Eva Glawischnig Zlatko Junuzovic verehrt - und warum der Balue HC Strache Österreich sogar den Europameistertitel zutraut. Ver Lischka ist für die "Kronen Zeitung" im Sport dabei:

Die Promis sind heiß auf die EURO und trauen unserem Nationalteam in Frankreich jede Menge zu - an Siege in der Vorrunde glaubt fast jeder:

  • Bundeskanzler Christian Kern: "Ich wünsche dem Team viel Erfolg! Persönlich hoffe ich, dass die Nationalmannschaft es schafft, ins Viertelfinale einzuziehen. Danach ist alles offen. Mitfiebern werde ich auf jeden Fall."
    Seine Tipps für die Gruppenspiele: Österreich - Ungarn 1:0, Portugal - Österreich 0:0, Island - Österreich 1:2
  • Heinz-Christian Strache: " Ich wünsche mir ein Finale Österreich gegen Deutschland, und dann holen wir den Sieg. Ich hoffe und glaube an ein Wunder. Bei dieser EURO ist wirklich viel möglich."
    Seine Tipps für die Gruppenspiele: Österreich - Ungarn 2:1, Portugal - Österreich 1:1, Island - Österreich 0:3
  • Eva Glawischnig: "Der Weg seit 2008 ist extrem beeindruckend, ich glaube, Koller kann das Potenzial jedes Einzelnen entwickeln. Ich bin ein großer Fan von Zlatko Junuzovic. Er hat soziales Engagement, ist mein Lieblingsspieler."
    Ihre Tipps für die Gruppenspiele: Österreich - Ungarn 2:0, Portugal - Österreich 1:1, Island - Österreich 0:1
  • Reinhold Mitterlehner: "Unser Team hat starkes Offensivpotenzial und  einen Trainer, der systematisch arbeitet. Ein Achtelfinale wäre ein Riesenerfolg."
    Seine Tipps für die Gruppenspiele: Österreich - Ungarn 2:1, Portugal - Österreich 2:1, Island - Österreich 1:1
  • Andreas Gabalier: "Ich bin ein großer Fan von diesem Team. Arnautovic und Co. haben sich sensationell entwickelt. Wir sind nicht umsonst unter den Top 10 der Welt. Ich traue ihnen bei der EURO viel zu. Viertelfinale geht immer."
    Seine Tipps für die Gruppenspiele: Österreich - Ungarn 3:1, Portugal - Österreich 1:1, Island - Österreich 0:2
  • DJ Ötzi: "Wenn wir das erste Spiel gewinnen, ist alles möglich.  Marcel Koller hat aus mehreren Stars eine ganz starke Mannschaft geformt, die an ihre Stärken glaubt."
    Seine Tipps für die Gruppenspiele: Österreich - Ungarn 2:1, Portugal - Österreich 1:1, Island - Österreich 2:0
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele