Ex-Ferrari-Boss:

“Habe leider keine guten News über Schumacher”

Sport
04.02.2016 18:21

Neue dunkle Wolken der Sorge um Michael Schumacher! "Schumis" Ex-Boss bei Ferrari, Luca di Montezemolo, hat nun die Schweigespirale im Umfeld des deutschen Formel-1-Rekordweltmeisters durchbrochen und - unabsichtlich? - Düsteres über den Zustand des beim Skifahren schwer Verunglückten "ausgeplaudert". "Ich habe leider keine guten Nachrichten über Schumacher", so der legendäre Ferrari-Chef im Gespräch mit der "Gazzetta dello Sport".

Es ist nun etwas mehr als zwei Jahre her, dass Formel-1-Legende Michael Schumacher bei einem fatalen Skiunfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten hat und nach tagelangem Bangen um sein Leben in ein tiefes Koma gefallen ist. Konkretere Informationen über den Gesundheitszustand von "Schumi", wie ihn seine Fans liebevoll nennen, gibt es allerdings seitdem kaum.

Wieder daheim in der Schweiz
Mehr als dass er zwischenzeitlich aus dem Koma erwacht und nach einem Aufenthalt in einer französischen Rehabilitationseinrichtung wieder zu seiner Familie nach Hause in die Schweiz zurückgekehrt ist, weiß man nicht. Bisher zumindest.

Denn auch wenn er nicht ins Detail gegangen ist, di Montezemolo hat mit seiner unheilschwangeren Aussage womöglich die Hoffnungen vieler Fans und Beobachter auf eine zumindest ansatzweise vollständige Genesung von Schumacher endgültig zerstört. Lediglich die Anmerkung, dass der Skiunfall Schumachers Leben "ruiniert" habe, kam di Montezemolo noch zusätzlich über die Lippen…

Aus dem Video-Archiv: Hier sehen Sie, wie Lewis Hamilton in einem Interview gegen Michael Schumacher stänkert!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele