Unfassbar

Foto zeigt “Eis-Bestie” Streif von härtester Seite

Sport
18.01.2017 16:32

Die reinste "Eis-Bestie": Die weltberühmte Streif in Kitzbühel präsentiert sich heuer eisig wie noch selten zuvor. Und hat mit Otmar Striedinger (siehe Story) bereits sein erstes Opfer im Training gefordert. Ein Foto aus den vergangenen Jahren, dass auf der Piste gemacht worden ist, kursiert derzeit im Web (siehe oben). Hier sieht man, wie spiegelblank die Piste sein kann, auf der am Samstag die wichtigste Abfahrt der Welt gefahren wird.

Im ersten Training hat die Streif auch schon sein erstes Opfer gefordert, Otmar Striedinger erlitt einen Nasenbeinbruch und ein Cut - die Piste zeigt sich wieder einmal von seiner härtesten Seite.

Hir sehen Sie Striedingers Sturz im Video:

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele