Missgeschick

Federer: Knieverletzung beim Baden der Töchter

Sport
25.03.2016 09:41

Roger Federer hat ein Missgeschick beim Vorbereiten eines Bades für seine Zwillingstöchter als Grund für seine Knieoperation genannt. Er habe sich umgedreht und dann ein Klicken in seinem linken Knie gehört, sagte der Schweizer Tennis-Star am Donnerstag vor seinem Comeback beim Masters-Turnier in Miami.

"Es war eine Bewegung, die ich eine Million Mal zuvor in meinem Leben gemacht habe", erklärte der langjährige Weltranglisten-Erste über eine der wenigen Verletzungen seiner Karriere.

Der 34-Jährige hatte sich am Tag nach seiner Halbfinal-Niederlage gegen Novak Djokovic bei den Australian Open Ende Jänner einen Meniskusriss zugezogen und anschließend pausiert. Geplant war die Rückkehr ursprünglich für das Turnier in Monte Carlo (10. bis 17. April). Nun spielt Federer am Karfreitag in Miami gegen den Argentinier Juan Martin del Potro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele