Erster Sohn mit 57

F1-Legende Gerhard Berger wurde zum 5. Mal Vater

Adabei
21.12.2016 11:54

Tolle Nachrichten kurz vor Weihnachten: Formel-1-Legende Gerhard Berger ist am Montag mit 57 Jahren zum fünften Mal Vater geworden!

"Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt auch einen Burschen zu Hause zu haben, aber ich kann noch nicht sagen, ob das anders in der Erziehung wird", so Berger überglücklich.

Es ist das zweite gemeinsame Kind mit seiner 38-jährigen Herzdame Helene. Aus zwei früheren Beziehungen hat er bereits drei Töchter.

Zehn Formel-1-Siege
Berger bestritt 210 Rennen in der Formel 1. Für Benetton, McLaren und Ferrari fuhr er zehn Siege ein. Der Weltmeister-Titel blieb ihm verwehrt, seine beste Gesamtplatzierung war der dritte Rang, den er 1988 und 1994 erreichte. Nach seiner aktiven Karriere war er BMW-Motorsportdirektor und Mitbesitzer beim österreichischen F1-Rennstall Toro Rosso.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele