WM-Quali in Rumänien

Eklat! Böller-Attacke auf Bayern-Star Lewandowski

Sport
12.11.2016 07:24

Skandal im WM-Qualifikationsspiel zwischen Rumänien und Polen! Die Partie in Bukarest wurde vom Wurf eines Böllers auf den Rasen, der direkt neben dem polnischen Kapitän Robert Lewandowski explodierte, überschattet - zu sehen oben im Video. Der zweifache Torschütze ging zu Boden und musste behandelt werden.

Dramatische Szenen in der WM-Quali! Der Knallkörper landete in der 56. Minute direkt neben Lewandowski, der Bayern-Star hielt sich seine Ohren zu und fiel auf den Rasen. Sofort liefen seine Mitspieler zu ihm, die Partie wurde für etwa zehn Minuten unterbrochen.

Zum Glück konnte der polnische Angreifer weiterspielen, sorgte acht Minuten vor dem Ende für die Entscheidung und in der Nachspielzeit sogar noch für das 3:0. Die perfekte Antwort!

Daum: "Davon distanzieren wir uns"
Christoph Daum, Nationaltrainer Rumäniens, zeigte sich geschockt. "Das sind Gruppierungen, die den Fußball für irgendwelche Aktivitäten nutzen wollen. Davon distanzieren wir uns", schimpfte der Coach und erklärte weiter: "Wir kennen das Problem von vielen Ostblock-Staaten. Wir bemühen uns um den Dialog mit den Fan-Gruppierungen, aber das ist schwer, wenn man keine polizeiliche Unterstützung hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele