Kiew siegt mit 3:0

Dragovic-Comeback nach Oberschenkelblessur

Sport
11.04.2016 10:27

Im freundschaftlichen Länderspiel gegen die Türkei hatte sich Aleksandar Dragovic eine Verhärtung und Entzündung im rechten Oberschenkel zugezogen. Am Sonntag gab der ÖFB-Innenverteidiger in der ukrainischen Liga beim 3:0-Sieg seines Klubs Dynamo Kiew gegen Wolyn Luzk sein Comeback. Der 25-Jährige, der zuvor ein Meisterschaftsspiel sowie eine Cup-Partie verpasst hatte, spielte durch.

Im Cup-Viertelfinale war Kiew in der vergangenen Woche ohne Dragovic an Oleksandrija gescheitert. Da sich Schachtar Donezk am Sonntag mit einem 3:3-Unentschieden gegen Stal begnügen musste, sieht es bezüglich Titelverteidigung in der Liga aber gut aus. Die Hauptstädter bauten ihren Vorsprung in der Tabelle auf fünf Zähler aus.

"Das Ausscheiden im Viertelfinale war für das Team eine herbe Enttäuschung, umso wichtiger war es, in der Meisterschaft die richtige Antwort zu finden", sagte Dragovic. "Damit gehen wir mit einem kleinen Polster in die letzten fünf Runden, am 30. April folgt das direkte Duell gegen Schachtar, wir haben es damit selber in der Hand."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele