Foto: APA/AFP/JOSEP LAGO/PIERRE-PHILIPPE MARCOU/ANDER

"Bin ein Fan!" Neymar will Ronaldo bei Barca haben

20.02.2016, 17:17

Stürmerstar Neymar vom spanischen Meister FC Barcelona  hat sich als Verehrer von Cristiano Ronaldo geoutet. "Ich bin ein Fan von Cristiano, er ist ein Superspieler", sagte der Brasilianer in einem Interview der portugiesischen Sportzeitung "A Bola" über den portugiesischen Torjäger von Barcelonas Erzrivalen Real Madrid. Am Samstag traf Neymar wieder für Barcelona - das Tor sehen Sie im Video oben.

Neymar  meinte sogar: "Es wäre großartig, wenn Ronaldo zu uns nach Barcelona wechseln würde." Aber auch ohne "CR7" könne der Champions- League- Sieger als "eines der besten Teams der Geschichte betrachtet" werden. Man wolle in den kommenden Monaten alles geben, um in der Königsklasse den Titel zum zweiten Mal in Serie nach Katalonien zu holen. "Leicht wird es aber nicht", betonte Neymar.

Dass Neymar immer wieder für markige Sager gut ist, zeigt auch das folgende Video. Darin schwärmt er von Pep Guardiola:

Video: Red Bull Contentpool, krone.tv

Wechsel zu Pep?

Nach Medienberichten könnten der im Sommer zu Manchester City wechselnde Bayern- Trainer Josep Guardiola (siehe Video oben) sowie der mit Manchester United in Verbindung gebrachte Jose Mourinho versuchen, Neymar zu einem Wechsel nach England zu überreden. Der 24- jährige Vereinskollege von Weltfußballer Lionel Messi wurde deshalb von "A Bola" nach seiner Meinung zu beiden Trainern gefragt. "Ich bewundere beide schon seit Jahren, aber mein Coach heißt Luis Enrique, und ich spiele für Barcelona", antwortete Neymar.

20.02.2016, 17:17
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der #Netiquette# widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum