Transfer zu Barca?

“Bin ein Fan!” Neymar will Ronaldo bei Barca haben

Sport
20.02.2016 17:17

Stürmerstar Neymar vom spanischen Meister FC Barcelona hat sich als Verehrer von Cristiano Ronaldo geoutet. "Ich bin ein Fan von Cristiano, er ist ein Superspieler", sagte der Brasilianer in einem Interview der portugiesischen Sportzeitung "A Bola" über den portugiesischen Torjäger von Barcelonas Erzrivalen Real Madrid. Am Samstag traf Neymar wieder für Barcelona - das Tor sehen Sie im Video oben.

Neymar meinte sogar: "Es wäre großartig, wenn Ronaldo zu uns nach Barcelona wechseln würde." Aber auch ohne "CR7" könne der Champions-League-Sieger als "eines der besten Teams der Geschichte betrachtet" werden. Man wolle in den kommenden Monaten alles geben, um in der Königsklasse den Titel zum zweiten Mal in Serie nach Katalonien zu holen. "Leicht wird es aber nicht", betonte Neymar.

Dass Neymar immer wieder für markige Sager gut ist, zeigt auch das folgende Video. Darin schwärmt er von Pep Guardiola:

Wechsel zu Pep?
Nach Medienberichten könnten der im Sommer zu Manchester City wechselnde Bayern-Trainer Josep Guardiola (siehe Video oben) sowie der mit Manchester United in Verbindung gebrachte Jose Mourinho versuchen, Neymar zu einem Wechsel nach England zu überreden. Der 24-jährige Vereinskollege von Weltfußballer Lionel Messi wurde deshalb von "A Bola" nach seiner Meinung zu beiden Trainern gefragt. "Ich bewundere beide schon seit Jahren, aber mein Coach heißt Luis Enrique, und ich spiele für Barcelona", antwortete Neymar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele