Leichtathletik-Paar

Beate Schrott & Christian Taylor: Verliebt in Rio

Sport
16.08.2016 19:17

Sportlich lief es für Hürdensprinterin Beate Schrott in Rio nicht nach Wunsch. Mit 13,47 Sekunden schied sie im Vorlauf als Letzte aus. Dennoch hatte die London-Finalistin im TV-Interview Grund zur Freude. Die Niederösterreicherin ist frisch verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist Dreisprung-Olympiasieger Christian Talyor.

Der US-Amerikaner sicherte sich mit 17,24 Metern souverän die Goldmedaille im Dreisprung-Bewerb. Schrott sei zwar ungeheuer enttäuscht über ihr Abschneiden, freue sich aber gleichzeitig mit Taylor über die Goldmedaille. Bisher hatte der US-Amerikaner lediglich als ihr Kollege in der Trainingsgruppe von Rana Reider gegolten. "Das hat keiner gewusst, weil wir es bis jetzt geheim gehalten haben", so Schrott.

"Es ist etwas ganz Spezielles, jemanden hier im Bewerb dabei zu haben, der ganz vorne ist. Ich bin so stolz auf ihn", sagte Beate Schrott verliebt im TV, die in Zukunft ihren Lebensmittelpunkt in die USA verlegen wird. "Bei mir wird sich viel ändern, ich werde mich komplett neu aufstellen und stärker zurückkommen als je zuvor", betont die 28-Jährige. Taylor schwärmt von der Niederösterreicherin: "Beate ist ein ganz großartiger Mensch, sie bedeutet mir sehr viel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele