Medien berichten:

Bayerns Götze kehrt angeblich nach Dortmund zurück

Sport
15.07.2016 16:24

Die Rückkehr von Bayern-Kicker Mario Götze zu seinem Ex-Klub Borussia Dortmund ist laut deutschen Medienberichten perfekt! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet hat sich das Offensiv-Ass mit dem BVB auf einen Vertrag bis 2021 geeinigt. Als Ablöse ist eine Summe von 28 Millionen Euro im Gespräch.

Der deutsche Weltmeister verabschiedete sich 2013 für 37 Millionen Euro aus Dortmund. Bei den Bayern kam Götze aber nie wirklich über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Nach 73 Spielen für die Münchner kehrt er laut deutschen Medienberichten nun wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Dortmund dementiert
Michael Zorc, Manager von Dortmund, dementiert (noch) die Wechselgerüchte: "Das ist völliger Blödsinn. Der Transfer ist noch nicht durch." Auch Bayerns Neo-Coach hält sich bedeckt: "Ich habe keine neue Information. Stand heute ist er ein Spieler von uns."

Alaba zurück im Training
David Alaba ist drei Wochen nach Österreichs Aus bei der EM zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern. Der Wiener absolvierte am Freitag seine erste Einheit unter Ancelotti. Im ersten Test unter dem Italiener am Samstag bei Oberligist Lippstadt (4. Liga) wird Alaba noch nicht einlaufen. Alaba freute sich im Trainingsgelände an der Säbener Straße darüber hinaus über speziellen Besuch - wie hier im Video zu sehen ist:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele