Geschmacklose Banner

Bayern-Fans wütend auf RB-Klubs: “Verpisst euch!”

Sport
22.12.2016 11:25

Es nimmt einfach kein Ende: Die Anfeindungen gegen Sensationsaufsteiger RB Leipzig sind in München um ein Kapitel reicher geworden! Beim Super-Kracher gegen die Bayern, bei dem sich die Bullen mit 0:3 geschlagen geben mussten (oben im Video), zeigten die Fans des Rekordmeisters, was sie von den Red-Bull-Klubs halten.

In der ersten Hälfte wurden immer wieder Banner präsentiert. "Ob Leipzig, Salzburg oder New York, für euch ist kein Platz in unserem Sport - Verpisst euch!", bekrittelten zornige Anhänger auf der Tribüne. Für viele Verfechter der Tradition sind die von Red Bull gesponserten Klubs - wie beispielsweise Leipzig und Salzburg - ein rotes Tuch. "Gegen den modernen Fußball", war in der Allianz-Arena zu lesen.

Geschmacklose Plakate
Doch wenig später wurde es richtig geschmacklos. "Acht Todesfälle, RB geht fürs Marketing über Leichen", zierte ein Plakat der Fans. Eine Anspielung auf die acht verstorbenen Extremsportler, die von RB gesponsert wurden. Weiter hieß es: "Ob Fußball oder Menschenleben ... RB tritt alles mit Füßen."

Schon zuletzt sorgte ein widerlicher Banner gegen Leipzig-Sportchef Ralf Rangnick für Aufregung. Beim Heimspiel wurde dieser von Hertha-Berlin-Fans übel beleidigt: "Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout", war auf den Tribünen zu lesen. Alle Infos zu dieser Story gibt’s HIER!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele