Primera Division

Nach Barca-Sieg: Real zieht mit 4:0 nach

Sport
06.05.2017 22:35

Der FC Barcelona bleibt im Rennen um die Titelverteidigung in der spanischen Meisterschaft, hat aber weiter die schlechten Karten als Real Madrid. Dank eines 4:1-Heimsiegs über Villarreal hatten die Katalanen im Fernduell mit Real vorgelegt. Am Abend zogen die Madrilenen mit einem Kantersieg bei Granada nach. Beide Teams sind weiter punktegleich, aber Real hat noch ein Spiel mehr auszutragen.

Für Barcelona trafen mit Neymar (21.), Lionel Messi (45., 82./Elfmeter) und Luis Suarez (69.) alle drei Star-Stürmer. Villarreal gleich durch Cedric Bakambu (32.) zwischenzeitlich aus und forderte Barcelona voll. Messi traf kurz vor dem Pausenpfiff aus einem leicht abgefälschten Schuss ins lange Eck aber zum 2:1. Im Finish besorgte der Argentinier aus einem Hands-Elfer in Panenka-Manier mit seinem 35. Saisontor in der Liga die endgültige Entscheidung.

In Granada ließ sich Real Madrid ohne zahlreiche Stammspieler wie Ronaldo nicht lange bitten, bereits nach etwas mehr als einer halben Stunde stand es dank der Tore von James (3., 11.) und Morata (30., 35.) 4:0. Dabei blieb es.

Ergebnisse der 36. Runde:
Freitag
FC Sevilla - Real Sociedad 1:1
Samstag
Sporting Gijon - Las Palma 1:0
Atletico Madrid - Eibar 1:0
FC Barcelona - Villarrea 4:1
Granada - Real Madrid 0:4
Sonntag
Alaves - Athletic Bilbao
Valencia - CA Osasuna
Malaga - Celta de Vigo
Montag
Leganes - Betis Sevilla

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele