Drama bei Testspiel

Autsch! Frankreich-Kicker verliert halbes Ohr

Sport
04.08.2016 11:13

Autsch! Der französische Kicker Jeremy Menez zog sich beim Debüt für seinen neuen Klub Girondins Bordeaux eine üble Verletzung zu, er verlor bei einem Testspiel gegen Lorient (3:1) einen Teil seine rechten Ohrs...

Der 29-jährige Nationalspieler, der erst vor wenigen Tagen vom AC Mailand zu Bordeaux gewechselt war, stürzte wenige Minuten nach seiner Einwechslung, Gegenspieler Didier Ndong traf ihn mit dem Fuß unglücklich am Kopf. Dabei wurde Menez das halbe Ohr abgetrennt.

"Das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich entschuldige mich bei Jeremy und hoffe, dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann", so der geschockte Ndong nach dem Spiel.

Der Bordeaux-Kicker muss nun operiert werden. Wann er seinem neuen Team wieder zur Verfügung steht, ist noch unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele