Interesse steigt

Austria verkauft zum Start so viele Abos wie nie

Sport
28.06.2017 09:30

Beim exklusiven Abo-Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten hat die Austria so viele Abos absetzen können wie noch nie an einem Tag. Bereits mehr als 1200 Abos setzten die Veilchen ab. Damit jeder, der in der Schlange wartete, auch ein Abo bekam, wurde im Office Ost bis 23 Uhr verkauft.

1200 Abos in 24 Stunden und damit viermal so viele wie am ersten Verkaufstag der Vorsaison. AG-Vorstand Markus Kraetschmer sagte in einer Presseaussendung: "Großer Dank an unsere treuesten Mitglieder und Abonnenten, die mit uns in diese neue Ära gehen."

Auch Abos für neue Generali-Arena erhältlich
Einen besonderen Einfluss auf das Verkaufsergebnis hat das angebotene Doppel-Abo. Hier kauft man ein Abo für die kommenden zwei Jahre. Es zählt also noch ein Jahr im ungeliebten Happel-Stadion aber auch bereits für die dann fertige, neue Generali-Arena. Das zieht die Fans an.

550 solcher Doppel-Abos wurden am ersten Tag bereits verkauft. Zudem 100 Einzel-Abos für die letzte Saison im Happel-Stadion. " Es geht in den nächsten Wochen um die besten Plätze in unserer neuen Arena - die Vorfreude ist riesig", sagte Kraetschmer in der Vereinsaussendung.

Der geschützte Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten der Saison 2016/17 läuft noch bis Ende der Woche. Ab 3. Juli haben Abonnenten der Generali-Arena-Saison 2015/16 Vorkaufsrecht. Am 10. Juli startet der freie Verkauf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele