Ausverkauft!

Austria spielt gegen Osijek in EL vor vollem Haus

Sport
21.08.2017 16:54

Ausverkauft! Die Wiener Austria kann im entscheidenden Rückspiel um den Einzug in die Europa League am kommenden Donnerstag auf die Unterstützung der Fans zählen! Wie die Wiener bekannt gaben, sind alle 7400 Tickets für das Gastspiel in der NV-Arena in St. Pölten verkauft. Die Austria verteidigt (21.05 Uhr/LIVE im sportkrone.at-Ticker) gegen NK Osijek einen 2:1-Sieg aus dem Auswärtsspiel. Der Umzug nach St. Pölten war aufgrund eines Konzerts von Robbie Williams im Wiener Praterstadion zwei Tage nach dem Spiel notwendig geworden.

"Großer Dank an die Austria-Familie, die uns schon in der gesamten Saison sensationell unterstützt und nun für ein violettes St. Pölten sorgen wird", sagt Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer. "Wir haben bereits in der alten Generali-Arena gesehen, welchen Boost ein volles Stadion der Mannschaft geben kann."

Übrigens: Für jene Veilchen, die am Donnerstag öffentlich anreisen, hat die Austria gemeinsam mit "Eventbus" ein zusätzliches Angebot ermöglicht. Der Fan-Bus fährt am Spieltag um 18.15 Uhr von Wien-Erdberg los und kommt um 19.30 Uhr direkt bei der NV Arena an. Die Rückfahrt nach Wien-Erdberg - dort gibt es ein großes Parkhaus - erfolgt eine halbe Stunde nach Spielende. Der Preis beträgt 22 Euro pro Person (plus einmalige Gebühren) für die Hin- und Rückfahrt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele