Shooting in den USA

Anna Fenninger stellt Modelqualitäten unter Beweis

Sport
15.01.2016 17:42

Für ihren neuen Sponsor Rauch stand Anna Fenninger in New York vor der Linse - Österreichs Ski-Heldin war beeindruckt, das Fotografen-Team ebenfalls.

Fenninger machte beim Shooting für "Rauch" in New York eine tolle Figur, brachte Starfotograf Billy Kidd und sein Stylingteam ins Schwärmen. "Sie ist ein Model", sagte jener Mann, der demnächst Barca-Kicker Neymar vor die Linse bittet, "sie hat das perfekte Paket und wirkt sehr stylisch!" Auch Fenninger gefiel’s: "Mit inspirierenden Leuten zu arbeiten, bringt mich zum Lächeln."

Zumal sie in der US-Modemetropole voll auf ihre Rechnung kam. Die Kleider gingen in die künstlerische Richtung, "ich habe mich sehr wohl gefühlt!" Deshalb sei New York ideal gewesen. "Der Hauptgrund war, dass ,Rauch’ etwas Besonderes machen wollte", so Martin Grüner von der Agentur WWP. Mit Österreichs Fruchtsafthersteller plant Fenninger Trinkflaschen mit ihrem Logo und Design. Ein Teil des Erlöses geht an den "Cheetah Conservation Fund", für den sich die Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Gesamtweltcup-Gewinnerin einsetzt.

Fenninger: "Mache Fortschritte"
Was "Rauch" auch geplant hätte, wenn sich die Ski-Beauty in Sölden nicht multiple Bänderrisse im Knie zugezogen hätte. Grüner: "Dann hätten wir’s zwischen den Amerika-Rennen gemacht." Derzeit schuftet die Salzburgerin für das Comeback. "Ich versuche, jeden Tag ans Limit zu gehen, mache Fortschritte." Abwechslung wie New York kann nie schaden. Vor allem, wenn sie dabei so gute Figur macht.

Hier im Video erklärt Fenninger, wie "unglaublich" ihr Jahr 2015 war, und wann sie dachte, dass es nicht mehr schlimmer werden könne:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele