Ski-Queen Fenninger

Anna Fenninger hat geheiratet – Geheim-Hochzeit

Sport
16.04.2016 17:58

Anna Fenninger überrascht ihre Fans via Facebook mit einem Hochzeits-Posting. Die Salzburgerin hat ihrem langjährigen Freund, dem Ex-Snowboarder Manuel Veith, in Südtirol das Ja-Wort gegeben. Die Ski-Queen wird nun als Anna Veith in den Weltcup zurückkehren. Eine Hochzeit, gehütet wie ein Staatsgeheimnis, nicht einmal Insider wussten Bescheid. Gratulation, Anna!

Gefeiert wurde heute, am 16. April, ganz privat im engsten Familien- und Freundeskreis in den Bergen Südtirols. Nicht einmal Insider sind eingeweiht gewesen. Annas Pressesprecherin Ursula Hoffmann: "Anna hat mir zwei Fotos für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt, mehr wollte sie nicht preisgeben."

Kommende Saison wird die Langzeit-Verletzte als Anna Veith in den Weltcup zurückkehren, die Herzen der Fans werden ihr garantiert weiterhin zufliegen!

Seit vielen Jahren ist sie bereits mit dem Ex-Snowboarder Manuel Veith, der 2013 sein Board in den Keller gepackt hat, liiert. Das Ja-Wort ist eine logische Folge. "Wenn ich bei Manuel bin, zerbreche ich mir nicht ständig den Kopf über das Skifahren, kann so richtig abschalten", hat Anna mehrmals betont. Ihr Mann ist nun Hotelier in Schladming. Am Montag kann Anna bei der "Laureus"-Gala als Weltsportlerin des Jahres 2015 gleich nochmal kräftig zuschlagen.

Man kann ihr nur wünschen, dass ihr die Ehe ebenso wie Lindsey Vonn (ehemals Kildow) noch breitere Flügel verleiht. Gratulation, Anna!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele