Völlig abstrus

Adler-Fan wollte mit DIESEM Kamel zu Skispringen!

Sport
10.01.2016 21:29

Mit einem Kamel? Echt jetzt? Mit einem KAMEL zu den Skispringern? Was sich für den gewöhnlichen Wintersport-Begeisterten wie ein abstruser Scherz liest, ist keiner: Zur Qualifikation des Skisprung-Weltcups in Willingen ist dieser Tage ein Fan doch tatsächlich mit einem alles andere als flugtauglichen tierischen Begleiter aufgekreuzt - und begehrte für sich und das an einer Leine mitgeführte Tier Einlass.

Wieso er ausgerechnet mit dem Kamel zu den Skispringern kam und wo er das Tier während der Veranstaltung "verwahren" hätte wollen, ist unklar. Für die Ticket-Kontrolleure am Eingang ergab sich allerdings so oder so das Problem, nicht zu wissen, wie man mit der Situation und dem Vierbeiner umgehen sollte.

Sicherheitshalber wurde schleunigst beim Organisationskomitee nachgefragt, wo man in aller hessischer Bierruhe auf das Kleingedruckte in den Besucherbestimmungen hinwies, wonach der Einlass mit Tieren schlichtweg nicht erlaubt sei. Egal ob Katze, Hund - oder eben Kamel.

Wie der Ski-Club außerdem launig anmerkte, hatte man "keinen eigenen Kamel-Abstellplatz […] eingerichtet und so kam das Kamel nicht durch das Nadelöhr Einlasskontrolle…"

Aus dem Video-Archiv: Ein Trainingstag bei Gregor Schlierenzauer!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele