Becca Longo (18)

Wird diese Schönheit die erste Frau in der NFL?

Sport
16.06.2017 14:15

Mit ihren 18 Jahren sorgt sie in der Sportszene für Staunen: Die schöne US-Amerikanerin Becca Longo ist die erste Frau, die jemals ein Football-Stipendium erhalten hat. Als Kickerin macht sie auf dem Feld eine tolle Figur. Nun will sie den ganz großen Sprung schaffen und sich als erste Frau in der NFL mit den weltbesten Footballspielern messen.

Selbstvertrauen hat die junge Dame allemal. "Ich habe Leute sagen hören, ich sei nur ein Werbe-Gag, dass ich diese Chance nicht verdiene. Aber ich lasse mich von ihnen nicht ärgern. Ich muss nur mir selbst und dem, was ich gelernt habe, treu bleiben", so Longo gegenüber dem amerikanischen Sportportal "Bleacher Report".

Zu ihren Stärken zählen ihre enorme Kraft in den Beinen und ihre Präzision. Diese Eigenschaften sind für eine/n Kicker/in essenziell. Dennoch betont Longo: "Ich muss mich verbessern, dann werde ich was erreichen. Ich glaube wirklich daran!"

In gut einem Monat startet sie mit ihrem Collegeteam in die neue Saison. Longo möchte sich einen Namen machen, um schon bald als erste Frau ein Trikot eines NFL-Teams überstreifen zu können.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele