Drei Wochen vermisst

Weißrussische Sprinterin tot im Wald gefunden

Sport
17.11.2015 14:42
Die weißrussische Olympia-Sprinterin Julia Balykina, die seit dem 28. Oktober als vermisst galt, wurde in einem Wald in der Nähe von Minsk tot aufgefunden. Die Leiche war in eine Plastikfolie eingewickelt und mit Moos bedeckt.

Seit dem 28. Oktober wurde Balykina vermisst. Aufgrund von Hinweisen, die auf "einen kriminellen Hintergrund des Verschwindens und einen Mord schließen lassen", hatten die Ermittler eine Mordkommission eingerichtet. Ein 28-jähriger Russe, der offenbar ihr Freund gewesen sein soll, ist tatverdächtig und wurde bereits wegen Mordes angeklagt. Die Sprinterin wurde nur 31 Jahre alt.

2012 hatte Balykina an den Olympischen Spielen in London teilgenommen und startete über 100 Meter und in der 4x100-Meter-Staffel. 2013 wurde sie wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt, zuletzt war sie als Trainerin tätig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele