Unsere Segel-Damen

Vadlau/Oglar liegen bei Kieler Woche in Führung

Sport
20.06.2015 18:11
Die 470er-Topseglerinnen Lara Vadlau/Jolanta Ogar liegen bei der traditionellen Kieler Woche nach zwei Siegen in zwei Wettfahrten in Führung. Die Besetzung bei der EUROSAF-Cup-Regatta ist mit jener bei einem Weltcup nicht vergleichbar, die Österreicherinnen nützen den Bewerb aber, um Wettkampfpraxis zu sammeln, gab Vadlau doch erst vor Weymouth (8.) ihr Comeback nach dem Kreuzbandriss.

"Die Besetzung ist nicht top, aber die Regatta hilft uns, wieder besser in den Rhythmus zu finden. Wir haben einiges an Praxis aufzuholen, der Tag war seglerisch ansprechend, aber noch nicht perfekt", sagte Steuerfrau Vadlau. David Bargehr/Lukas Mähr liegen bei den 470er-Herren an fünfter Stelle, die 49er Benjamin Bildstein/David Hussl sind Sechste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele