Bei Golf-Hit

US-Open-Drama: Zeppelin abgestürzt! Angst um Pilot

Sport
16.06.2017 05:56

Bei einem der wichtigsten Golf-Turniere der Welt, den US Open in Erin Hills, ist am Donnerstag Nachmittag ein riesiger Zeppelin abgestürzt und in Flammen aufgegangen (siehe Video oben). Der Pilot, der sein Flugobjekt für Werbezwecke rund um den Golfkurs steuerte, sei mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Etwa 800 Meter von den Greens entfernt kreiste der Zeppelin, der mit einem Piloten bemannt gewesen ist, um die Linsen der Fotrografen und Kameraleute auf sich zu ziehen. Was er letztlich auch tat, aber aus einem makaberen Grund: Das Luftschiff des nicht-offiziellen Turniersponsors verunfallte aus nicht geklärten Gründen noch in der Luft.

Beim Aufprall auf dem Boden ging dann ein Teil in Flammen auf. Der Pilot wurde sofort mit einem Rettungshubvschrauber ins Krankenhaus gebracht, wie das Büro des Washington County Sheriffs mitteilte. Sein Arbeitgeber sprach davon, dass er "verletzt aber okay" sei.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele