Fruchtbarer Sportler

Sterilisiertes NFL-Ass zeugt bereits 13. (!) Kind

Sport
18.05.2017 07:27

Langsam wird’s wohl etwas unübersichtlich - Antonio Cromartie, zuletzt bei den Indianapolis Colts engagierter NFL-Profi, wird zum bereits 13. (!) Mal Vater! Nachdem aus früheren Beziehungen mit sieben verschiedenen Frauen bereits acht Sprösslinge erwachsen waren, erwartet seine nunmehrige Ehefrau Terricka das inzwischen fünfte gemeinsame Kind. Das Besondere an Baby Nr. 13: Der beinharte NFL-Verteidiger zeugte dieses nach einer Vasektomie, also einer Sterilisation!

Nach Tochter Jurzie und Sohn Jagger sollte es das mit dem Nachwuchs eigentlich gewesen sein - danach, im Jahr 2013, unterzog sich Cromartie dem Eingriff, der den damals 29-jährigen US-Amerikaner eigentlich "entschärfen" sollte.

Doch weit gefehlt: Bereits im Jahr 2015 wurden der NFL-Profi und seine Model-Ehefrau von der Nachricht überrascht, dass Zwillinge auf dem Weg seien. "Oh, scheisse! Echt jetzt? Wie konnte das passieren?”, war damals laut Terrricka seine erste Reaktion. Dabei hatte sich Cromartie bereits im Jahr 2010 als "nur" zehnfacher Vater in einer HBO-TV-Sendung nur schwer an die Namen von all seinen Kindern erinnert.

Nun also das 14. Kind, das bereits 3. nach einer Sterilisation und den bereits "geschlüpften" Jinx und Jadore! Und tatsächlich ist so etwas nicht völlig auszuschließen: Nach einer US-Studie kommt es bei 15 bis 20 von 10.000 Paaren nach einer Sterilisation trotzdem zu einer Schwangerschaft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele