Foto: AP

So schlecht geht es Tiger Woods nach der Trennung

06.05.2015, 15:53
Normalerweise ist Tiger Woods als Womanizer bekannt. Nun zeigt sich der Golf-Star von seiner sensiblen Seite. Der 39-jährige US-Amerikaner sprach erstmals über die Trennung von Ski-Queen Lindsey Vonn: "Das trifft mich sehr. Es ist hart für mich", sagte Woods gegenüber Journalisten in Florida, wo er sich auf ein Turnier vorbereitet.

"Ich habe nicht geschlafen. Die letzten Tage waren brutal", gab Tiger Woods zu. Am Sonntag hatte Lindsey Vonn  nach drei gemeinsamen Jahren die Trennung via Facebook verkündet. Die Ski- Rennläuferin wollte in einer Pressekonferenz nicht darüber reden: "Ich habe alles in meinem Eintrag auf Facebook gesagt und will es dabei belassen." Der Rekord- Weltcupsiegerin scheint es etwas besser zu gehen als ihrem Ex- Freund. Auf Facebook postet sie lustige Fotos von sich und täuscht ihren Fans sogar eine falsche Kurzhaarfrisur vor.

Woods ist hingegen emotional am Boden. "Ich werde nicht lügen: Es nimmt mich sehr mit, es ist sehr hart", so der 39- Jährige. In der Weltrangliste ist er auf Platz 125 zurückgefallen, zudem jährt sich der Todestag seines Vaters Earl.

Das Paar war fast drei Jahre lang zusammen. Beim Masters in Augusta schienen die beiden noch glücklich und verliebt. Als Trennungsgrund gab Vonn an: "Unglücklicherweise führen wir beide ein unglaublich hektisches Leben, dass uns dazu zwingt, den Großteil unserer Zeit getrennt zu verbringen."

06.05.2015, 15:53
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum