Bogenschütze-Contest

So beurteilt Usain Bolt seine süßen Nachahmer

Sport
21.01.2015 14:24
Das Markenzeichen von Jahrhundert-Sprinter Usain Bolt ist weltberühmt. Nach all seinen großen Siegen und Weltrekorden mimte der Superstar aus Jamaika immer wieder seinen "Bogenschützen". Eine Geste, die wohl jeder auf der ganzen Welt inzwischen kennt. Alle Fans mögen ihn so, auch die Kleinsten, selbst Tausende Babys...

Und jetzt hat Usain Bolt, der sich bei Olympia schon sechsmal vergoldet hat, gezeigt, welch großes Herz er selbst für seine allerjüngsten Fans hat. Erst schickten ihm ein paar Eltern per Twitter Bilder von ihren Babys zu, die die berühmte Pose nachmachen, manche sogar im Schlaf.

Dann wurden es immer mehr Baby-Bolts. Und Usain war so nett und kommentierte diese Woche viele Bilder, die auch vom weltbesten Leichtathletik-Online-Magazin, "Spikes", übernommen wurden. Die Bilder und Bolt-Kommentare sind ein Renner im weltweiten Netz!

Der achtmalige Weltmeister, der auch die aktuellen Weltrekorde über 100 Meter, 200 Meter und mit  Jamaikas Sprintstaffel hält, lobte viele  Babys überschwänglich als "Naturtalent", "Champion" oder "Perfekt!" Manche fand er einfach nur "süß".

Ein Kleines, das nur beide Hände in die Höhe streckte und keine Pose zusammenbrachte, munterte er auf: "Fast geschafft. Noch etwas mehr Übung!"

Stolz zeigte sich Usain Bolt allemal ob der vielen Mini-Fans. Vielleicht tritt ja eines der Babys eines Tages in seine Fußstapfen - nicht nur mit der Geste, sondern als Athlet auch auf der Bahn.

Die Welt aber kann schon gespannt sein auf den Sommer, wenn Usain Bolt (hoffentlich) nach neuerlichen Goldmedaillen heuer im August bei der WM im Olympiastadion von Peking wieder seine einmalige Pose zeigt. Auch die Kleinsten werden sich mächtig freuen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele