Mit Bernhard Sieber

Sexy Boarderin Julia Dujmovits hat sich verlobt!

Sport
29.04.2015 17:38
Ein Foto vom Urlaub auf den Malediven, auf dem beide den gleichen Ring tragen, und schon fängt die Gerüchteküche an zu brodeln. Ja, Julia Dujmovits und der Ruderer Bernhard Sieber haben sich verlobt. "Es bleibt unser unvergesslicher Moment. Schön ist das Privatleben, wenn es bleibt privat eben." Der zwinkernde Smiley nach der SMS von Julia Dujmovits an die "Krone" ist klar und deutlich.

Die Snowboard-Olympiasiegerin will mit ihren sportlichen Leistungen in die Schlagzeilen kommen. Wobei in diesem Fall ihre Liebe aber deutlichen Anteil hat. Bei allen wichtigen Rennen war Sieber an ihrer Seite – sogar nach Sotschi reiste der 24-Jährige nach. "Das war ein echtes Hickhack. Stress mit dem Visum. Bis zum letzten Tag wusste ich nicht, ob's klappt, und Hotel hatte ich auch keines", so Sieber damals zur "Krone".

Am Ende hat alles geklappt. Und das ist leicht untertrieben. Dujmovits wurde im Beisein ihres Freundes Olympiasiegerin, bei der Snowboard-WM am Kreischberg wurde es Silber. Seit September 2013 sind die beiden ein Paar. "Bei der Sportgala von Edi Finger hat's gefunkt", so Julia damals frisch verliebt. Dass das auch knapp 19 Monate später noch der Fall ist, sieht man an den süßen Knutsch-Bildern.

Wann das doch sehr junge Liebesglück in den Hafen der Ehe einläuft, bleibt natürlich privat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele