Ausraster im Video

NBA-Star Kevin Garnett verpasst Gegner Kopfstoß

Sport
13.01.2015 11:49
Nach einem Kopfstoß droht NBA-Star Kevin Garnett in der nordamerikanischen Basketball-Liga eine Strafe. Garnett geriet am Montag (Ortszeit) bei der 99:113-Heimniederlage der Brooklyn Nets gegen die Houston Rockets mit Dwight Howard aneinander, als dieser Mitte des ersten Viertels in Korbnähe den Ball fangen wollte (siehe Video oben).

Nachdem die Schiedsrichter ein Foul gegen Garnett gepfiffen hatten, schubste er Howard, der sich mit einem Schubser revanchierte. Daraufhin warf Garnett den Ball auf Howard und stieß ihm seinen Kopf ins Gesicht. Howard schlug Garnett mit der Hand auf den Hals, kam aber mit einem Technischen Foul davon und durfte weiterspielen. Er erinnerte nach der Partie daran, dass es nicht der erste tätliche Vorfall zwischen den beiden langjährigen NBA-Profis war.

LeBron James wieder fit
Bei den Cleveland Cavaliers steht LeBron James nach seiner Verletzungspause wegen Rücken- und Knieproblemen vor dem Comeback. Der Superstar trainierte am Montag vor der Partie bei den Phoenix Suns mit seinen Teamkollegen, die ohne ihn zuletzt fünfmal in Serie verloren und nur eines von acht Spielen gewonnen haben.

Die Mannschaft von Meister San Antonio Spurs wurde für ihren letztjährigen Titel am Montag von US-Präsident Barack Obama geehrt. Bei dem Empfang im Weißen Haus scherzte Basketball-Fan Obama unter Anspielung auf sein Alter und seine bald zu Ende gehende Präsidentschaft: "Erst vor kurzer Zeit haben die Leute gesagt, dass die Spurs ihre beste Zeit hinter sich haben und nicht nur alt, sondern langweilig sind. Jetzt sind sie frisch und aufregend - das genaue Gegenteil von dem, was Präsidenten passiert."

NBA-Ergebnisse vom Montag:
Boston Celtics - New Orleans Pelicans 108:100
Toronto Raptors - Detroit Pistons 111:114
Brooklyn Nets - Houston Rockets 99:113
Chicago Bulls - Orlando Magic 114:121

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele