Hier im Video

Nadal rastet aus und beschwert sich über Referee

Sport
24.02.2015 08:21
Rafael Nadal musste sich im Halfbinfale von Rio de Janeiro überraschend gegen den Italiener Fabio Fognini in drei Sätzen 6:1, 2:6, 5:7 geschlagen geben. Dabei war er mit einigen Entscheidungen des brasilianischen Schiedsrichters nicht zufrieden und legte sich lautstark mit ihm an (siehe Video oben).

Referee Carlos Bernardes verwarnte Nadal zweimal wegen Zeitspiels, beim Seitenwechsel platze dem Spanier dann der Kragen: "Ist es meine Schuld, wenn ich viel schwitze? Niemand verteilt so viele Verwarnungen wie Du. Ich sage Dir eins und ich meine es ernst: Ich werde dafür sorgen, dass Du nie mehr ein Spiel von mir leiten wirst. Weil es mit Dir nicht mehr geht. Ich kann nicht mehr."

Es ist nicht das erste Mal, dass Nadal mit Bernades zusammenkracht. Schon beim World Tour Final 2010 in London beschwerte sich der 14-fache Grand-Slam-Champion während der Partie lautstark über eine Entscheidung des brasilianischen Schiedsrichters.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele