Wirbel in Kroatien

Muster hat wegen eines Baums Ärger mit Nachbarn

Sport
22.08.2014 10:51
Tennis-Legende Thomas Muster sorgt in Kroatien für Schlagzeilen – und das alles wegen eines Baums. Vor seiner Villa in Cavtat an der kroatischen Küste bei Dubrovnik soll ihm ein Baum den Blick auf das Meer versperren. Der 46-jährige Steirer soll den Auftrag gegeben haben, ihn zu fällen...

Als die Kommunalarbeiter anrückten, um den Baum umzusägen, hätten besorgte Nachbarn sie gerade noch daran hindern können, berichtete die Regionalzeitung "Dubrovacki dnevnik". "Ganz Cavtat in Aufruhr" und "Welch eine Arroganz", kommentierten kroatische Online-Medien den Vorfall.

"So ein Blödsinn, ich will keinen Baum fällen", sagte Muster. "Ich weiß gar nicht, worum es geht", meinte der Ex-Profi. Der stellvertretende Bürgermeister in der betroffenen Gemeinde Konavle, Bozo Lasic, stellte sich indes allerdings hinter die Bürger.

"Es stimmt, dass Muster den Nadelbaum weghaben wollte, aber der stört niemanden. Und natürlich werden wir ihn nicht fällen", sagte er gegenüber Medien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele