Foto: GEPA

Halbfinale: Aus für Koschischek und Nothdurfter

21.05.2016, 20:09

Birgit Koschischek und Christina Nothdurfter haben bei den Schwimm- Europameisterschaften in London am Samstag als jeweils Halbfinal- 16. den Einzug in die Finalläufe klar verpasst. Koschischek kam über die 50 m Kraul nicht über eine Zeit von 25,63 Sek. hinaus, Nothdurfter benötigte für die 50 m Brust 32,04 Sekunden. Während sie ihr Ziel mit dem Halbfinale erreicht sah, war Koschischek enttäuscht.

"Es zeigt mir, dass ich bis Rio noch Einiges zu tun habe. Ich wollte doch etwas mehr. Es klappt noch nicht so, wie ich mir das vorstelle", war die 28- jährige Koschischek etwas ratlos. Ihre Kollegin zog hingegen eine positive Bilanz: "Ich habe das EM- Semifinale erreicht, was mein großes Ziel war. Das motiviert mich sehr für die Zukunft."

Am Sonntag ist der OSV noch mit Claudia Hufnagl (400 m Kraul), Jakub Maly, Sebastian Steffan, Patrick Staber (400 m Lagen) sowie der Damen- Staffel über 4 x 100 m Lagen vertreten.

21.05.2016, 20:09
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum