McGregor vs. Floyd

“Du kannst nicht lesen!” Zoff vor Gigantenkampf

Sport
13.07.2017 11:36

Die Promo-Tour für den "Gigantenkampf" zwischen dem ungeschlagenen Box-Superstar Floyd Mayweather aus den USA und Conor McGregor hat am Mittwoch in Toronto einen "Krieg der Worte" gebracht (siehe Video oben). Eindeutiger Sieger war dabei der Mixed-Martial-Arts-Star aus Irland, der am 26. August in Las Vegas sein Profibox-Debüt geben wird.

"Er ist 40. Zieh' dich deinem Alter entsprechend an. Was machst Du mit einer Schultasche auf dem Podium? Du kannst nicht einmal lesen", eröffnete der 28-jährige Ire, der im Gegensatz zu seinem leger mit T-Shirt gekleideten Gegner im feinen Zwirn erschien, das Wortgefecht. "Ich soll nicht lesen können? Ich setze Maßstäbe, ich mache Geld", lautete die Replik von Mayweather. "Du schuldest Geld", berichtigte ihn McGregor sofort in Anspielung auf die jüngsten Berichte über den US-Amerikaner.

So soll Mayweather Steuerschulden in Höhe von 22,2 Millionen Dollar (19,39 Millionen Euro) aus dem Jahr 2015 haben und das Finanzamt um einen Aufschub bis nach dem Kampf gegen McGregor gebeten haben, um diese Summe zu begleichen. Der in 49 Profi-Boxkämpfen ungeschlagene 40-Jährige soll für diesen Fight rund 100 Millionen Dollar (87,34 Millionen Euro) kassieren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele