Neue Herausforderung

Darts-Superstar Phil Taylor bald im Dschungelcamp?

Sport
17.11.2017 20:02

In sechs Wochen beendet Darts-Superstar Phil Taylor seine Karriere. Die WM im Dezember wird seine letzte sein. Doch der 57-jährige Brite sucht bereits eine neue Herausforderung und spielt mit dem Gedanken, im kommenden Jahr am Dschungelcamp teilzunehmen.

Phil Taylor ist eine Darts-Legende und ein Superstar in England. Er machte den Sport groß, 16 Mal wurde er Weltmeister.

Und wie sehen seine Pläne nach dem Karriereende aus? Der 57-Jährige erklärte in der englischen Boulevardzeitung "The Sun": "Ich wurde für das Dschungelcamp angefragt, aber ich hatte immer zu tun. Ich würde in den Dschungel gehen. Streng genommen bin ich mir nicht sicher, aber es würde mir guttun, weil es mich fitter machen würde. Und wenn sie mich fragen würden und es in meinen Zeitplan passt, hätte ich Spaß daran", schmunzelt Taylor.

Folgt er seinem Mentor?
Er wäre nicht der erste Darts-Star im Dschungel. 2015 nahm der fünffache Weltmeister Eric Bristow an der Show "I'm a celebrity, get me out of here" teil. Der heute 60-jährige Engländer gilt als Mentor von Phil Taylor.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele