Muskel-Show in Graz

“Bambikiller” Raaber & Co. ließen Schloßberg beben

Sport
13.09.2015 19:06
Wrestling in der Steiermark! Chris "Bambikiller" Raaber hat am Samstagabend in den Grazer Kasematten erfolgreich seinen WM-Titel verteidigt (im Video oben sehen Sie die letzten Minuten des Kampfes). Die "Steirerkrone" und krone.at haben sich dieses Spektakel, das den Schloßberg wahrlich beben ließ, nicht entgehen lassen.

"Bitte, halten Sie Abstand!" Ganz kurz verlor der Ringsprecher in den Kasematten die Übersicht. War aber auch klar, da sich die Wrestler kurzerhand entschlossen hatten, im Zuschauerraum inmitten der knapp 1000 begeisterten Fans aufeinander einzuprügeln. Interaktiv. Oder auch: Wrestling zum Anfassen!

Eine Muskel-Show, die den Schloßberg wirklich beben ließ. Aber es war ein Erdbeben, das alle Grazer erneut spüren wollen...

Gespürt hat Chris Raaber tags darauf jeden Knochen. "Aus dem Bett raus hat's ein paar Minuten gedauert - und der Gang die Stiege runter muss echt witzig ausgeschaut haben", konnte der "Bambikiller" trotz heftiger Knie- und Rückenschmerzen lächeln. Weil der WM-Gürtel auch nach dem Kampf gegen WWE-Gigant Mason Ryan im Hause Raaber glänzt.

"Das Gold bleibt bei uns!", hatte der Leobner nach über 22 Kampfminuten in die Menge gebrüllt und den Gurt präsentiert. Wie auch das Linzer Urgestein Michi Kovac, das Johnny Moss den EM-Titel aus den Händen schlug. Intercontinental-Champ Maximilian "Mexx" Bajlitz hat nach dem K. o. gegen "Demolition Davies" eine Scharte auszuwetzen. Das kann der Angerer in Leoben erledigen, wenn sich die Giganten am Krampustag (5.12.) zum nächsten steirischen Highlight treffen. Die Graz-WM war dafür Werbung pur!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele