Bellew siegte

Außenseiter schlug Box-“Großmaul” Haye k.o.!

Sport
05.03.2017 08:24

Außenseiter Tony Bellew hat am Samstag in der Londoner O2-Arena in einem Box-Schwergewichtskampf den früheren WBA-Weltmeister David Haye überraschend in der elften Runde durch k.o. besiegt. Nachdem Haye im Duell der beiden Engländer zum zweiten Mal zu Boden gegangen war, flog aus seiner Ecke das Handtuch. Der Favorit war durch eine Knöchelblessur gehandicapt und forderte einen Retourkampf ein.

Der 36-jährige Haye, der vor dem Kampf angekündigt hatte, seinen Gegner in die Welt der Schmerzen zu schicken, hält nun bei 28 Siegen und drei Niederlagen. Beim 34-jährigen Bellew sind es 29 Erfolge, zwei Niederlagen und ein Remis. Sein Promoter Eddie Hearn kündigte nach dem Kampf an, dass sein Schützling nun auf einen WM-Titel losgehen werde. Bellew hatte sich im Vorjahr den WBC-WM-Titel im Cruisergewicht geholt und war für den Kampf gegen Haye in das Schwergewicht aufgestiegen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele