Marcels WM-Triumph

“Wahnsinn!” Gold-Hirscher hat es allen gezeigt

Sport
17.02.2017 19:03

Einfach Wahnsinn, dieser Marcel Hirscher! Mit seiner Goldfahrt im WM-Riesentorlauf von St. Moritz hat er es allen seinen Kritikern gezeigt! Im Schneetreiben in der Schweiz führte er einen sensationellen Doppelerfolg vor Roland Leitinger an - alles dazu lesen Sie hier. Im Sieges-Interview mit krone.tv jubelte der fünffache Ski-Weltmeister: "Einfach ein unglaubliches Gefühl, auf diesen Titel habe ich sechs Jahre gewartet - jetzt werden einige Leute leise sein." Damit hat er die Kritiker gemeint, die ihn bei dieser WM schlechtreden wollten. Er hat es aber allen gezeigt!

Dieser Marcel Hirscher hat Ski-Österreich wieder einmal ausflippen lassen! Er eroberte unser zweites Gold bei dieser Ski-WM nach dem Auftaktsieg von Nici Schmidhofer im Super-G. Im Interview im Video oben merkt man dem Österreicher die riesige Erleichterung an.

Marcel spricht auch über seine Gefühle direkt nachdem er den "Einser" aufleuchten gesehen hat - und den Slalom am Sonntag, in dem er neben Henrik Kristoffersen (Nor) wieder der ganz große Favorit ist.

Das "Bashing" (zur Story) gegen ihn nach seinen ersten WM-Einsätzen in St. Moritz (wo Marcel so nebenbei in der Super-Kombination auch noch die Silbermedaille geholt hat) gehört nun garantiert der Vergangenheit an. Hirscher hat es allen gezeigt und den Kritikern mit dieser Goldmedaille, der fünften seiner so glanzvollen Karriere, das Maul gestopft.

krone.at live aus St. Moritz

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele