Bei Neueinweihung

Zwei Türsteher in Stadt Salzburg mit Messer bedroht

Salzburg
06.06.2010 11:41
Bei der Neueinweihung eines Lokales in der Riedenburg im Salzburger Stadtteil Maxglan sind zwei Türsteher von einem 21-jährigen Flachgauer mit dem Messer bedroht worden. Die Wachleute konnten den Mann zu Boden bringen und ihm das Messer entreißen.

Vorangegangen war der Attacke ein Streit im Lokal, in den der betrunkene Flachgauer sowie ein weiterer 21-Jähriger verwickelt waren. Als die Auseinandersetzung zu eskalieren drohte, wurden die jungen Männer von zwei Türstehern aus der Gaststätte verwiesen.

Springmesser und Pfefferspray
Vor dem Lokal lief die Angelegenheit dann aus dem Ruder: Einer der beiden Burschen zog ein Springmesser aus der Gesäßtasche und bedrohte die beiden Sicherheitskräfte. Diese setzten sich zur Wehr und sprühten Pfefferspray in Richtung des Duos, weshalb der nicht gewalttätige 21-Jährige mit der Rettung in die Augenklinik gebracht werden musste. Die beiden Türsteher werden deshalb wegen Verdacht der Körperverletzung angezeigt.

Der 21-jährige, stark betrunkene Flachgauer wurde von den herbeigerufenen Polizisten festgenommen und in das Anhaltezentrum eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele