Doppelter Einsatz

Zwei Biker-Unfälle innerhalb kurzer Zeit auf der B164

Salzburg
03.10.2010 17:46
Ein 20-jähriger Motorradlenker aus Kuchl ist am Sonntag mit seiner Maschine auf der Hochkönig Bundesstraße (B164) kurz vor Bischofshofen in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Der junge Biker stürzte und prallte gegen die Leitschiene. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verunglückte mit Verdacht auf Rückenverletzungen ins Krankenhaus geflogen.

Nur wenig vorher waren die Einsatzkräfte auf der Hochkönig Bundesstraße schon einmal aufgrund eines Motorradunfalles im Einsatz: Ein 53-jähriger Deutscher überholte einen vor ihm fahrenden Pkw. Als er sich danach wieder auf seinen Fahrstreifen einreihen wollte, kam ihm ein Motorradfahrer, welcher ebenfalls ein Auto überholt hatte und sich wieder einreihen wollte, entgegen.

Der Deutsche verriss daraufhin sein Bike und kam ins Schleudern. Er fuhr gegen einen Randstein und anschließend in einen angrenzenden Wiesenstreifen, wo er zu Sturz kam. Die Rettung brachte ihn verletzt ins Spital.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele