Fuschler 1:8-Packung

“Wir sind zurzeit nicht ligatauglich”

Salzburg
25.09.2016 20:33

Landesliga-Schlusslicht Fuschl hatte auch im Nachzüglerduell gegen ASV Salzburg nichts zu bestellen. Die Flachgauer gingen gegen die Itzlinger mit 1:8 unter, sind abgeschlagen Letzter.

Aufsteiger Strobl ließ zu Hause beim 0:0 gegen Tamsweg am Samstag zum ersten Mal in dieser Saison Punkte liegen. Der direkte Verfolger aus Adnet konnte daraus jedoch kein Kapital schlagen. Piesendorf gelang gegen die Torfabrik der Liga ein 3:2-Heimsieg. Somit blieb an der Spitze alles beim Alten. Die Pinzgauer konnten sich mit den drei Punkten leicht vom Tabellenkeller absetzen.

Abgänge wiegen zu schwer
Im Duell der beiden Sorgenkinder gab es indes einen klaren Sieger. Beim ASV verpasste Fuschl nicht nur die Gelegenheit, die rote Laterne abzugeben - die Flachgauer werden auch immer mehr zur Schießbude der Liga. Im Schnitt kassieren die Cokic-Boys vier Gegentore pro Spiel. Gegen den ASV geriet man sogar mit 1:8 unter die Räder! "Unsere Leistungen sind momentan nicht ligatauglich", gestand Fuschl-Trainer Cokic. Kein Wunder nach den Abgängen der Mrkonjic-Brüder und von Defensivmann Faulhaber.

ASV-Sektionsleiter Neureiter freute sich hingegen über den Befreiungsschlag seines Teams: "Ein wichtiger Sieg für unser Selbstvertrauen." Dabei ging Goalgetter Szabo endlich der Knopf auf. Er erzielte sein erstes Saisontor, schnürte darauf einen Triplepack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele