Crash im Lungau

Wilde Kollision beim Abbiegen fordert zwei Verletzte

Salzburg
30.12.2010 11:17
Zwei Schwerverletzte, zwei kaputte Autos und eine knapp einstündige Sperre der Murtalstraße (B96) - das ist die Bilanz eines üblen Verkehrsunfalls bei St. Margarethen im Lungau am späten Mittwochvormittag. Ausgelöst wurde das ganze Drama dabei offenbar vom missglückten Linksabbiege-Versuch eines 26-jährigen Pkw-Lenkers aus St. Michael...

Ob er sich schlicht verschätzte oder den entgegenkommenden Wagen einfach übersah, ist nicht bekannt - klar ist nur, dass er beim Abbiegen gegen das Auto eines 27-jährigen Armeniers krachte. Während der Lungauer mit dem Schrecken davongekommen sein dürfte, hatten der Armenier und seine 22-jährige Beifahrerin weniger Glück: Beide wurden teils schwer verletzt.

Alko-Unfall in St. Johann im Pongau
Ohne Verletzungen, aber auch ohne Führerschein steht nach einem weiteren Unfall im Pongau seit Mittwoch früh auch ein 23-Jähriger da. Der Mann war offenbar bereits (oder noch?) um 8.30 Uhr derartig alkoholisiert, dass bei ihm nach einem Verkehrsunfall in St. Johann von der Polizei 1,8 Promille Alkohol im Blut gemessen wurden. Dem Mann wurde der Führerschein umgehend abgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele