Heiße Stars zu Gast

“Wetten, dass…?” macht zum dritten Mal in Salzburg Halt

Salzburg
16.03.2010 11:49
Am 28. Jänner 2006, einen Tag nach dem 250. Geburtstag von Mozart, hat "Wetten, dass..?" das erste Mal Station in Salzburg gemacht. Am 27. März ist es wieder soweit: Thomas Gottschalk rückt wieder mit einer Fülle an Stars an. Die Arena wird beben.

Denn die Scorpions bringen ihren Titel "The Good die young" aus dem aktuellen Album "Sting in the tail". Einer der letzten Auftritte der Mannen um Frontman Klaus Meine: Nach 40 Jahren soll es nun definitiv die letzte Tour der Rocker aus Deutschland sein...

Shakira performt neuen Song
Ebenso stimmgewaltig wie gewichtig wird sich Beth Ditto, Shooting-Star der US-Band "Gossip" ("Heavy Cross") präsentieren. Sicher ist auch, dass sie im Outfit ihres eigenen Modelabels für Übergroßen auftreten wird. Bekannt dafür, dass sie wie ein Wirbelwind über die Bühne fegt, ist das gerade einmal 1,57 Meter große Energiebündel Shakira, die ihren neuen Song "Gypsy" singen wird.

Netrebko als Wettpatin
"Nur" als Wettpatin tritt Salzburg-Heimkehrerin Anna Netrebko auf, deren Terminkalender nach der Babypause bereits wieder voll ist. Weitere Wettpaten: Andrew Lloyd Webber, Musical-Legende ("Cats") und reichster Komponist der Welt sowie die zweifache Oscar-Preisträgerin Emma Thompson ("Eine zauberhafte Nanny").

Detail am Rande: Bei der Mozartstadt-Pemiere 2006 trat Italo-Barde Eros Ramazzotti auf, damals noch Ehemann von Michelle Hunziker, die nun als Co-Moderatorin erstmals Salzburger Boden betritt. Angeblich hat es beim mittlerweile geschiedenen Paar wieder geknistert, und zwar bei der vorletzten Show aus dem deutschen Friedrichshafen, wo Eros das für Michelle komponierte Lied "Più bella cosa" sang...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele