In Oberalm ertappt

Trio stahl ein Jahr lang Alkohol aus einem Supermarkt

Salzburg
02.05.2010 12:48
Eine Einbrecherbande ist seit über einem Jahr regelmäßig, im Abstand von nur wenigen Tagen, in das Gelände eines Supermarktes in Oberalm eingedrungen, um dort Alkoholika für den Eigenbedarf zu stehlen. Das Trio wurde in der Nacht auf Sonntag von mehreren Polizeieinheiten festgenommen.
Die drei Verdächtigen wurden am Lagerplatz des Supermarktes auf frischer Tat ertappt. Nach der Einvernahme wurde ein 23-jähriger Salzburger über Weisung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert. Die beiden Komplizen im Alter von 21 und 22 Jahren wurden auf freiem Fuß angezeigt. Die Höhe des Schadens war vorerst noch nicht bekannt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele