Schutzengel gehabt

Stmk: Bub (2) von Terrasse vier Meter in die Tiefe gestürzt

Österreich
28.07.2012 09:06
Beim Spielen auf der Terrasse eines Hotels auf der steirischen Tauplitzalm ist am Donnerstagabend ein erst zweijähriger Bub aus Oberösterreich vier Meter auf eine Wiese abgestürzt. Der Kleine wurde ins Kinderspital nach Salzburg geflogen. Er erlitt wie durch ein Wunder "nur" eine Gehirnerschütterung.

Die Eltern des Kleinen aus Geiersberg aßen gegen 19.45 Uhr gemeinsam mit Bekannten im Speisesaal des Berghofs auf der Tauplitzalm zu Abend. Jakob befand sich anfangs unmittelbar neben dem Paar. Doch dann ging er unbemerkt auf "Entdeckungsreise" und auf die Terrasse hinaus. Und im nächsten Moment war es schon passiert. Der Kleine stürzte vier Meter auf die Wiese hinunter.

Jakob fing vor Schmerzen zu weinen an. Die 35 und 32 Jahre alten Eltern eilten sofort zu ihm. Der Bub wurde schließlich mit einem Hubschrauber ins Kinderspital nach Salzburg geflogen. Dort konnten die Ärzte rasch Entwarnung geben: Jakob hat wie durch ein Wunder "nur" eine Gehirnerschütterung erlitten. Die Eltern waren erleichtert, als sie diese Nachricht hörten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele