Grausiger Fund

Sbg: Mitarbeiter finden Leiche in Papiercontainer

Österreich
17.09.2011 10:36
Schrecklicher Fund in einer Papier-Entsorgungsfirma in Salzburg-Maxglan: Mitarbeiter entdeckten in einem Altpapier-Container, der aus dem Landes-Spital angeliefert wurde, Körperteile eines Menschen. Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Alle Anzeichen deuten eher auf eine persönliche Tragödie eines verzweifelten Menschen hin. "Wir gehen von einem Suizid aus", heißt es bei der Polizei.

Die Mitarbeiter der Entsorgungsfirma machten die schreckliche Entdeckung Freitag früh: Aus einem von der Container-Presse fast flach gedrückten Karton-Würfel ragte ein Fuß. Als die Mitarbeiter nachschauten, fanden sie nach und nach weitere Körperteile. Sofort alarmierten die geschockten Arbeiter die Polizei. Tatort-Spezialisten und Gerichtsmedizin untersuchten die Leiche und den Fundort.

Nach mehreren Stunden stand fest: Ein Fremdverschulden ist ausgeschlossen. Schnell konnte auch die Identität des Mannes geklärt werden. So soll es sich um einen früheren Mitarbeiter im Landes-Spital gehandelt haben, der schon länger in der Doppler-Klinik in Behandlung war. Sein Zustand war eher schlecht, er soll schon mehrmals Selbstmord-Absichten geäußert haben.

Der Mann dürfte unter Tabletten-Einfluss im Landesspital – wo er eigentlich nichts zu suchen hatte – in die dortige Altpapier-Presse gerutscht sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele