Sensationsfund

Salzburger findet Cruise-Drehbuch auf dem Müll

Salzburg
27.11.2009 08:01
Ein Lottosechser, Geburtstag, Ostern und Weihnachten zusammen - so dürfte sich der Salzburger Thomas B. gefühlt haben, als er das Hollywood-Drehbuch zu "Knight and Day" mit Tom Cruise und Cameron Diaz aus einem Müllhaufen gefischt hat. Die Film-Crew dürfte es nach den Dreharbeiten einfach entsorgt haben.

Es könnte der Fehler des Jahres sein, den da ein Mitglied der 200-köpfigen Filmcrew aus Hollywood gemacht hat! Es steht einfach alles in dieser Mappe von 20th Century Fox: Telefonnummern von den Mega-Stars, E-Mail-Adressen, Stunts, Details zu den Drehorten, Kameraeinstellungen, Dialoge, Zeitpläne, Flugtickets von Cruise und Diaz, die millionenschweren Gesamtkosten genau aufgeschlüsselt und natürlich: das streng geheime Ende der neuen Actionkomödie "Knight and Day".

Nach sieben Tagen Dreh in der Salzburger Altstadt dürfte die Crew vor der Abreise nach Spanien - dort fällt die nächste Klappe - die brisanten Seiten einfach auf einem Müllhaufen entsorgt haben. "Ich habe die Mappe auf anderem Mist  entdeckt und extra gefragt, ob das nicht wichtig ist. Aber das Mitglied der Hollywood-Crew meinte nur, das würde nicht mehr gebraucht werden, sei unwichtig", beschreibt Thomas B. (Name von der Redaktion geändert) den Moment, der sein Leben verändern könnte.

Abgespielt hat sich dieser spektakuläre Fund am Donnerstag um 8.15 Uhr "irgendwo in Salzburg", verrät der Glückliche. Genaueres gibt er nicht preis, hat die wertvollen Seiten und vielen handschriftlichen Notizen dazu aber der "Krone" exklusiv zur Verfügung gestellt. "Vielleicht ist das Skript Regisseur James Mangold einen Finderlohn wert", hofft der Salzburger.

von Melanie Hutter, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele