Neuer Bulle im "Stall"

Salzburg holt Innenverteidiger Douglas da Silva

Salzburg
01.01.2011 14:50
Red Bull Salzburg hat am Samstag die Verpflichtung des Brasilianers Douglas da Silva bekannt gegeben. Der 26-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt für Hapoel Tel Aviv, etwa auch in der Champions-League-Qualifikation gegen Salzburg, in der sich die Israelis mit dem Gesamtscore von 4:3 durchsetzten.

Der körperlich starke und robuste Da Silva hatte schon damals sein erstes Tor für Salzburg erzielt, er traf am 24. August in Israel beim 1:1 im Rückspiel ins eigene Tor.

"Douglas da Silva ist uns nicht nur aufgrund unserer Spiele gegen Hapoel aufgefallen", erklärte Salzburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer. "Wir haben ihn danach noch mehrmals beobachtet. Er wird unsere Defensive mit Sicherheit verstärken und uns auch durch seine Torgefährlichkeit helfen können."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele