Heftige Gegenwehr

Raubüberfall auf Kellner in Zell gescheitert

Salzburg
12.07.2009 11:50
Ein Raubüberfall von vier Unbekannten auf einen 33-jährigen Kellner ist am Sonntag in Zell am See an dessen heftiger Gegenwehr gescheitert. Das Quartett ließ schließlich von seinem Opfer ab und flüchtete ohne Beute. Der Überfallene erlitt Schnittverletzungen am Kopf und an den Händen.

Die vier Männer versuchten gegen 4.00 Uhr den 33-Jährigen auf dem Nachhauseweg zu überfallen und seine Kellnerbrieftasche, die er am Hosenbund trug, zu rauben. Das Quartett umstellte ihn und versetzte ihm sofort einen Schlag auf den Kopf. Einer der Täter forderte das Opfer mit den Worten "Her mit dem Geld!" zur Herausgabe der Brieftasche auf. Durch die heftige Gegenwehr des Kellners ließen die Täter von ihm ab und flüchteten zu Fuß und ohne Beute.

Markante Frisur
Die vier Männer sind vermutlich südländischer Herkunft und etwa 20 bis 30 Jahre alt. Alle Vier haben eine normale Statur und sind ca. 180 bis 185 Zentimeter groß. Sie tragen dunkle kurze schwarze Haare, wobei zwei der Täter seitlich ein Motiv (Symbol) einrasiert haben.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele