Zeuge gesucht!

Rabiater Autofahrer will Schaden nicht zahlen

Salzburg
13.01.2010 17:02
Schon seit 18. Dezember muss eine 32-jährige Frau aus Anif auf ihr Auto verzichten, obwohl sie gerade im Winter darauf angewiesen ist. Ein rabiater Pkw-Lenker hatte den Kleinwagen in Salzburg gerammt. Er bestreitet aber seine Schuld und will den Schaden nicht zahlen. Nun sucht das Opfer einen Zeugen.

"Ich wollte gegen 17.30 Uhr von der Siebenstädter- nach links in die Scherzhauserfeldstraße abbiegen. Für die geradeaus fahrenden Pkw-Lenker zeigte die Ampel bereits Rotlicht an. Ein Autofahrer ist trotzdem noch über die Kreuzung gebraust und rammte meinen Fiat", erzählt Karin Walter.

Der Unfallgegner entschuldigte sich. Während sich die beiden austauschten, blieb ein älterer Herr stehen und sprach den Unglückslenker auf seine rabiate Fahrweise an. Diesen Mann möchte Karin Walter nun finden. Denn plötzlich will der Fahrer, der den Zusammenstoß verschuldete, nichts mehr davon wissen. "Ich bleibe auf dem Schaden sitzen. Ich lebe von einer Invaliditätspension. Ich kann die Reparatur nicht zahlen", so Walter. Hinweise an 0650/4449361.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele