Von Baum gestoppt

Osttiroler stürzen in Salzburg 20 Meter in Straßengraben

Salzburg
15.02.2010 15:12
Ein 25-jähriger Osttiroler ist Montagmorgen mit seinem Pkw im Gemeindegebiet von Mittersill (Pinzgau) auf der Pass Thurn Straße ins Schleudern geraten und rund 20 Meter in einen Straßengraben abgestürzt. Dort prallte der Wagen mit voller Wucht gegen einen Baum.

Nachdem der Wagen nach dem Absturz auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen war, konnten sich der Lenker und seine Mitfahrer aus eigener Kraft aus dem Pkw befreien.

Von einem nachkommenden Fahrzeuglenker wurde das Rote Kreuz verständigt. Der Unglücksfahrer und seine Insassen wurden ins Krankenhaus Mittersill gebracht. Das total beschädigte Unfallfahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Mittersill geborgen. Die Unfallstelle war ca. eine Stunde nur einspurig befahrbar. Es kam zu keinen größeren Behinderungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele